Auch das Wintersemester 2020/2021 war durch die Corona-Pandemie geprägt. Der Großteil unserer Veranstaltungen musste erneut online stattfinden. Nichtsdestotrotz können wir auf einige spannende Veranstaltungen und lustige Momente zurückblicken.

05.11.2020

Infoveranstaltungen

Bei unseren Infoveranstaltungen durften wir wieder einige tolle Leute kennenlernen und uns den wirklich wesentliche Fragen widmen.

Koalas – sind sie wirklich unsere Freunde? Unter anderem diese Frage wurde geklärt.

18.11.2020

Stark wie gewohnt

Wie immer ein starkes Stück, Bettina Stark konnte uns auch dieses Semester wieder beigeistern. Diese Hybrid-Veranstaltung konnte mit einer kleinen Gruppe auch in Präsenz stattfinden!

09.12.2020

Sympathie mit Mr. Impress

Anfang Dezember kam unser Redner aus den eigenen Reihen: unser stets motiviertes Vorstandsmitglied David spricht aus langjähriger impress!-Erfahrung darüber, was einen sympathischen Gesprächspartner ausmacht.

20.01.2021

Lidl Workshop lohnte sich

Wie immer kam jeder bei der Veranstaltung mit unserem langjährigen Partnerunternehmen LIDL auf seine Kosten.