Teamfoto am 13.10.2021

Ohne unsere Mitglieder und unser engagiertes Team wäre diese Initiative nicht möglich! Ein riesiges Dankeschön an euch alle!

Die Leitung

David Crone

Vorstand & Bereichsleiter Akquise

David ist seit dem Wintersemester 2017/2018 als Mitglied dabei und hat im Wintersemester 2018/2019 die Leitung über den Bereich Personal übernommen. Seit dem Sommersemester 2020 ist er Vorstandsmitglied und Bereichsleiter Akquise.

Sie gewinnen einige, sie verlieren einige. Der Hauptzweck des Mantras ist es, Ihre emotionale Reaktion zu kontrollieren, wenn sie verlieren.‘ Kommunikation heißt Risiken eingehen und nur durch das Eingehen von Risiken erreicht man seine Ziele und wächst über sich hinaus.“

Daniel Kahneman über Risikomanagement (Thinking, Fast and Slow)

David Crone

Clemens Mensendieck

ehemaliger Vorstand & Team Finanzen

Clemens ist seit dem Sommersemester 2018 als Mitglied dabei und hat seit dem Sommersemester 2020 eine aktive Position im Bereich Finanzen inne.

„By far the best investment you can make is in yourself. (…) Learn to communicate better, both in writing and in person.“

– Warren Buffett

Clemens Mensendieck

Jana Pietruschka

Vorstand & Bereichsleiterin Finanzen

Jana ist seit dem Wintersemester 2020/2021 Mitglied und hat im Sommersemester 2021 einen Vorstandsposten und die Leitung über den Bereich Finanzen übernommen.

„Take advantage of every opportunity to practice your communication skills so that when important occasions arise, you will have the gift, the style, the sharpness, the clarity, and the emotions to affect other people.“

– Jim Rohn

Jana Pietruschka

Benjamin Kreiler

Bereichsleiter Marketing

Benjamin ist seit dem Sommersemester 2019 bei impress! aktiv und hat im Sommersemester 2020 die Leitung über den Bereich Marketing übernommen.

„Jede Chance, die du nicht ergreifst, lässt du verstreichen.“

Benjamin Kreiler

Justin Port

Bereichsleiter Events

Justin ist ein Urgestein von impress! und seit unseren Anfängen im Wintersemester 2016/2017 dabei. Seit dem Sommersemester 2020 ist er der Leiter des Eventbereichs.

„Wir kommunizieren ständig miteinander. Allerdings können sich, wie bei jeder eingeschliffenen Tätigkeit, sowohl gute als auch schlechte Angewohnheiten einstellen. Um diese zu regulieren ist es wichtig seine Kommunikation zu analysieren, zu üben und vor allem sich Feedback einzuholen.“

Justin Port