Das Team

Ohne unsere Mitglieder und unser engagiertes Team wäre diese Initiative nicht möglich! Ein riesiges Dankeschön an euch alle!
Die Leitung

David Crone
Vorstand & Bereichsleiter Akquise
David ist seit dem Wintersemester 2017/2018 als Mitglied dabei und hat im Wintersemester 2018/2019 die Leitung über den Bereich Personal übernommen. Seit dem Sommersemester 2020 ist er Vorstandsmitglied und Bereichsleiter Akquise.
„Sie gewinnen einige, sie verlieren einige. Der Hauptzweck des Mantras ist es, Ihre emotionale Reaktion zu kontrollieren, wenn sie verlieren.‘ Kommunikation heißt Risiken eingehen und nur durch das Eingehen von Risiken erreicht man seine Ziele und wächst über sich hinaus.“
– Daniel Kahneman über Risikomanagement (Thinking, Fast and Slow)
David Crone

Clemens Mensendieck
Vorstand & Bereichsleiter Finanzen
Clemens ist seit dem Sommersemester 2018 als Mitglied dabei und hat seit dem Sommersemester 2020 einen der drei Vorstandsposten sowie die Leitung über den Bereich Finanzen inne.
„By far the best investment you can make is in yourself. (…) Learn to communicate better, both in writing and in person.“
– Warren Buffett
Clemens Mensendieck

Sara Stanczyk
Vorstand & Bereichsleiterin Personal
Sara ist seit dem Wintersemester 2019/2020 Mitglied und hat direkt ein Semester darauf im Sommersemester 2020 einen Vorstandsposten und die Leitung über den Bereich Personal übernommen.
„Man kann nicht nicht kommunizieren. Auch ohne Worte stehen wir jederzeit im Austausch mit unseren Mitmenschen – ob wir wollen oder nicht.“
– Paul Watzlawick
„Kommunikation betrifft und umgibt uns alle.“
Sara Stanczyk

Benjamin Kreiler
Bereichsleiter Marketing
Benjamin ist seit dem Sommersemester 2019 bei impress! aktiv und hat im Sommersemester 2020 die Leitung über den Bereich Marketing übernommen.
„Jede Chance, die du nicht ergreifst, lässt du verstreichen.“
Benjamin Kreiler

Justin Port
Bereichsleiter Events
Justin ist ein Urgestein von impress! und seit unseren Anfängen im Wintersemester 2016/2017 dabei. Seit dem Sommersemester 2020 ist er der Leiter des Eventbereichs.
„Wir kommunizieren ständig miteinander. Allerdings können sich, wie bei jeder eingeschliffenen Tätigkeit, sowohl gute als auch schlechte Angewohnheiten einstellen. Um diese zu regulieren ist es wichtig seine Kommunikation zu analysieren, zu üben und vor allem sich Feedback einzuholen.“
Justin Port