TEAM

Aus Leidenschaft zur Rhetorik

Simon Pauer

Vorstandsvorsitzender – Bereich Finanzen

„Kommunikation begleitet uns auf Schritt und Tritt, doch die eigenen Fähigkeiten zu verbessern ist ein mühseliger Prozess. impress! ist eine Gemeinschaft von engagierten Studierenden die an ihrem Auftreten arbeiten wollen. Hierfür geben wir die optimale Hilfestellung.“

Kai Rieck

Stellv. Vorstandsvorsitzender – Bereich Events

„Rhetorik zu beherrschen ist im Privaten und beruflichen Alltag häufig unser Lohn und Brot. Deshalb haben wir es uns zum Auftrag gemacht, die universitäre Ausbildung in diesem Themengebiet zu ergänzen.“

Judith De León Kalk

Vorstand – Bereich Personal

„impress! bietet den Studierenden einen geschützten Rahmen, in dem sie sich ausprobieren, an sich arbeiten und über sich selbst hinauswachsen können.“

Paul Rosorius

Vorstand – Bereich Akquise

„Ideen kommen und gehen, Geschichten bleiben – wir wollen wieder mehr Geschichten erzählen.“

Vivien Eichhorn

Vorstand – Bereich Marketing

„impress! gibt euch die Möglichkeit nicht nur eure kommunikativen Fähigkeiten, sondern auch eure Persönlichkeit zu stärken.“