Semesterplan

Auch im zweiten Corona-Semester können wir leider noch nicht ruhigen Gewissens völlig zur Normalität zurückkehren. Gerade für impress! als eine studentische Initiative mit dem Fokus auf Kommunikation ist das eine Herausforderung, denn auch wir müssen uns mit den neuen Begebenheiten arrangieren. Physische Treffen unserer Mitglieder, potenzieller Interessenten und unserer Partner waren schon immer ein Grundpfeiler von impress!. Die persönliche Interaktion mit euch bei unseren Veranstaltungen an der Uni hat uns sehr gefehlt. Zum Glück sind Präsenzveranstaltungen zum jetzigen Zeitpunkt zumindest mit Einschränkungen wieder möglich. Wir freuen uns daher, euch neben den Online-Veranstaltungen dieses Semester auch wieder ab und an persönlich treffen zu können!

Noch Fragen? Schreib uns!

Habt ihr Fragen zum Ablauf, den Veranstaltungen oder was wir machen? Schreibt uns einfach eine kurze Mail. Unsere Online-Veranstaltungen finden über Microsoft Teams bzw. über Zoom statt, welches ihr im Browser öffnen könnt (nur mit Google Chrome und Microsoft Edge möglich!). Für die Teilnahme braucht ihr nur ein funktionsfähiges Mikrofon. Klickt einfach auf den Button und ihr seid dabei! Wir freuen uns auf euch!


Du willst wissen, wie du Mitglied bei uns werden kannst, um neben vielen weiteren Angeboten auch die weiteren Mitglieder-Veranstaltungen von impress! besuchen zu können? Schau hier vorbei!

Die ersten Veranstaltungen dieses Semester finden alle am Campus Westend der Goethe-Universität statt. Neu an der Uni? Hier findest du einen Lageplan des Campus!